Samsung Galaxy S9

Samsung Galaxy S9 in „Ice Blue“ mit interessantem Farbverlauf

Seit dem Huawei P20 Pro in Twilight sind Farbverläufe bei Smartphones richtig im Trend. Das scheint auch dem südkoreanischen Hersteller Samsung nicht entgangen zu sein. Für China hat Samsung jetzt pünktlich auf das lukrative Weihnachtsgeschäft eine neue Farbvariante namens „Ice Blue“ für das Galaxy S9 vorgestellt.

Und ja, diese Farbvariante hat einen besonderen und durchaus schicken Farbverlauf erhalten. Ob die neue Farbvariante „Ice Blue“ auch nach Europa kommt, ist bisher nicht bekannt. Die Möglichkeit besteht jedenfalls, denn auch hierzulande dürfte der eine oder andere Gefallen an der neuen Farbvariante finden.

Sobald sich etwas ergibt, werde ich euch natürlich wieder informieren. Wie steht ihr eigentlich so zu den im Trend liegenden Farbverläufen? Zu bunt? Oder genau das was ihr schon lange haben wolltet?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert