Samsung Galaxy S9(+)

Samsung Galaxy S9(+) kommt ab Anfang Dezember in „Polaris Blue“ auf den Markt

Pünktlich zum (lukrativen) Weihnachtsgeschäft bringt Samsung eine neue Farbvariante für das Galaxy S9 und Galaxy S9+ in Deutschland auf den Markt. Das aktuelle Flaggschiff-Smartphone wird ab Anfang Dezember im winterlichen Look „Polaris Blue“ mit Farbverlauf erhältlich sein. An der unverbindlichen Preisempfehlung ändert Samsung übrigens weiterhin nichts – 849 Euro für das Galaxy S9 und 949 Euro für das Galaxy S9+.

Mit der „Polaris Blue“-Edition steht das Flaggschiff von Samsung nun in mittlerweile fünf verschiedenen Farbtönen zur Auswahl. Neben der neuen Variante können Nutzer zwischen „Midnight Black“, „Lilac Purple“, „Coral Blue“, “Titanium Grey” und „Sunrise Gold“ wählen.

Ob die neue Farbvariante auch in der Schweiz in den Handel kommt, kann ich aktuell leider nicht beantworten. Von Samsung Schweiz ist bis jetzt jedoch noch keine Pressemitteilung eingetrudelt. Es würde mich allerdings etwas überraschen, wenn Samsung diese Farbvariante nicht auch hierzulande auf den Markt bringen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert