Google Play Store

Google Play’s Best of 2018 – Diese Apps und Games wurden ausgezeichnet

Die besten Inhalte im Play Store hat Google nun im Rahmen der Google Play’s Best of 2018 in mehreren Kategorien ausgezeichnet. In der Kategorie Fan-Favourites wurde als beliebtestes Spiel wieder einmal PUPB Mobile auserkoren. Bei der beliebtesten App wurde das hauseigene YouTube TV prämiert – obwohl diese App gar nicht weltweit verfügbar ist. Abstimmen konnten aber so oder so nur Nutzer aus den USA – deshalb auch, die für uns etwas unlogische Wahl.

Als beste App des Jahres wurde übrigens die Lernapp „Drops“ gewählt. Wie schon bei den Fan-Favourites hat PUPB Mobile den Titel als „bestes Spiel des Jahres“ für sich gewinnen können. Eine Liste welche Inhalte sonst noch prämiert wurden, könnt ihr direkt im Google Play Store anschauen.

Folgend ein paar Auszüge der als Google Play’s Best of 2018 gewählten Filme, TV-Serien, Ebooks und Audiobooks. Am Schluss gibt es zudem noch ein hübsches Video dazu.

Top five movies of 2018

Top five TV shows of 2018

Top five ebooks of 2018

Top five audiobooks of 2018

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert