Firmware & OSSmartphone

Samsung Galaxy Note 9: Update auf Android 9 Pie wird in Deutschland verteilt

Das Samsung Galaxy Note 9 bekommt in Deutschland ab sofort das Update auf Android 9 Pie inklusive der neuen Oberfläche Samsung One UI spendiert. Erste Nutzer aus Deutschland berichten, dass sie inzwischen das ca. 1,5 Gigabyte grosse Update herunterladen und installieren konnten.

Mit dem Update bekommt das aktuelle Android-Flaggschiff Samsung Galaxy Note 9 nicht nur alle neuen Android 9 Pie-Features, sondern auch die überarbeitete Benutzeroberfläche Samsung One UI und den aktuellen Android-Sicherheitspatch vom Januar 2019.

In der Schweiz hat die Verteilung hingegen noch nicht begonnen, zumindest habe ich auf meinem Galaxy Note9 (Test-Gerät) bisher kein Update erhalten. Erfahrungsgemäss startet die Verteilung in Deutschland aber immer ein paar Wochen vor der Schweiz. Wir müssen uns also vermutlich noch etwas gedulden.

via
AllAboutSamsung
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close