Wearable

Google Pixel Watch: Neuer Vice President für Wearables wird gesucht

Hat jemand von euch per Zufall mindestens 15 Jahre Erfahrung im Bereich “Wearables” und war zuständig für die Auslieferung von mehreren Millionen Wearables? Nun dann erfüllt ihr schon zwei von vielen Kriterien die Google für die neue Stelle als VP of Hardware Engineering for Wearables vorschreibt.

„As the VP of Hardware Engineering for Wearables, you’ll work collaboratively with the Senior Leadership team for Google Hardware and will be responsible for the design, development, and shipment of all Google’s Wearable products. You will lead and enable the effectiveness of a large engineering organization primarily based in Mountain View to develop multiple next-generation wearable products simultaneously.“

Ja, Google sucht derzeit neues (hochrangiges) Personal für die Wearables-Abteilung. Das und die kürzlich aufgekaufte Fossil-Technologie, die weiterhin noch Geheim ist, scheint mir ein ziemlich eindeutiger Hinweis darauf zu sein, dass Google tatsächlich früher oder später eine eigene Pixel Watch auf den Markt bringen wird.

Vielleicht wird es im Herbst dieses Jahres endlich so weit sein. Im letzten Jahr gab es mehrere Gerüchte und teilweise sogar ziemlich konkrete Hinweise auf eine erste Pixel Watch. Googe hat den Spekulationen dann kurz vor der Präsentation der neuen Pixel-Smartphones selbst ein Ende gesetzt. Doch in diesem Jahr erscheinen mir die Chancen auf die erste Pixel Watch ziemlich hoch. Warten wir mal ab, was da noch kommt.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close