LG G8 ThinQ

LG G8 ThinQ: Neues Pressebild und ein Vergleich mit dem G7 ThinQ

Auf dem Mobile World Congress wird auch LG sein neues Android-Flaggschiff LG G8 ThinQ präsentieren. Wirklich unter Verschluss konnte auch LG das nächste Smartphone nicht halten, schliesslich haben wir bereits vor einigen Wochen ein erstes Pressebild und zuvor erstes Render-Material gesehen. Nun gibt es weiteres Bildmaterial, diesmal vom bekannten Leaker Evan Blass (@evleaks).

Das Pressebild von Evan Blass gewährt uns einen Blick aus allen Winkeln auf das LG G8 ThinQ. Wir sehen also auch was sich unten und oben des Smartphones befindet. Und ja, ich bleibe bei meiner Meinung zum nächsten Android-Flaggschiff von LG: Das Smartphone kann sich optisch nicht wirklich von anderen Smartphones abheben. Im Vergleich zum Vorgänger, dem LG G7 ThinQ, hat sich auf der Rückseite nicht wirklich viel verändert.

Links: G8 ThinQ / Rechts: G7 ThinQ (PhoneArena)

Kurz und bündig gesagt, ich werde einfach nicht warm mit dem LG G8 ThinQ. Gespannt bin ich aber trotzdem was der südkoreanische Hersteller in puncto Hardware verbaut hat. Und letztendlich könnte auch der Preis ein interessantes Thema werden. Gerüchten zufolge soll der Preis ja unter den Flaggschiff-Smartphones der Konkurrenz liegen…

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert