Samsung Logo

Samsung Galaxy Buds und Galaxy S10+ zeigen sich gemeinsam auf Pressebild

Und weiter geht es mit den Leaks rund um Samsung. In den letzten Tagen haben wir Pressebilder zu allen drei kommenden Galaxy S10-Smartphones gesehen, so dass uns Samsung zumindest was das Design anbelangt nicht mehr überraschen kann.

Neben den Galaxy S10-Smartphones, soll Samsung zudem diverses Zubehör zeigen, darunter auch der Nachfolger der Bluetooth-Kopfhörer Gear IconX. Der Nachfolger hört neu auf den Namen Galaxy Buds und zeigt sich jetzt erstmals auf einem Pressebild zusammen mit dem Galaxy S10+.

Und warum sind beide Geräte auf einem Bild vereint? Nun ganz einfach, das Galaxy S10+ wird das sogenannte „Reverse Wireless Charging“ unterstützen. Die Galaxy Buds können also direkt mit dem Galaxy S10+ drahtlos aufgeladen werden.

Die neuen Samsung Galaxy Buds sollen für 149 Euro auf den Markt kommen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert