Samsung Galaxy Fold

Samsung Galaxy Fold: Das faltbare Smartphone „zeigt“ sich im offiziellen Video

Auf der hauseigenen Developer Conference im November 2018 hat Samsung schon mal ein faltbares Smartphone gezeigt, wobei es sich dabei eher um ein Prototyp gehandelt hat. „Anfassen“ konnte man das Smartphone damals jedenfalls nicht, was sich auf dem kommenden Galaxy S10 Unpacked-Event ändern soll.

Samsung soll auf dem Event nicht nur das neue Galaxy S10-Lineup präsentieren, sondern eben auch ein finales faltbares Smartphone zeigen. Gemunkelt wird nach wie vor, dass dieses Modell als Samsung Galaxy Fold (oder Foldable) auf den Markt kommen wird. Dass Samsung das faltbare Smartphone tatsächlich zeigen wird, unterstreicht ein jetzt aufgetauchtes Video.

Darin ist unter anderem das faltbare Smartphone von Samsung zu sehen., wenn auch nur kurz und auch nicht besonders viel. Das Video soll direkt von Samsung stammen und wurde inzwischen wieder gelöscht.

Mehr Details werden wir dann ziemlich sicher am 20. Februar 2019 auf dem Unpacked-Event erfahren. Ein Schnäppchen wird das faltbare Smartphone von Samsung aber vermutlich nicht. Bis zu 2000 Euro soll das faltbare Samsung-Smartphone kosten. Ein Smartphone also, welches nicht für den Massenmarkt gedacht ist..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert