Smartphone

Samsung Galaxy S10e: So sieht das gelbe Modell aus

Wie das Samsung Galaxy S10e in Schwarz, Weiß und Grün aussieht, haben wir bereits vor wenigen Tagen auf ersten Pressebilder gesehen. Neben diesen drei Farbvariante wird das etwas abgespeckte Galaxy S10e auch noch in Gelb auf den Markt kommen. Zu diesem Modell sind jetzt ebenfalls passende Pressebilder bei MySmartPrice aufgetaucht.

Samsung Galaxy S10e
(c) MySmartPrice

Und ja, sagen wir mal so, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Zumindest auf den Pressebildern gefällt mir diese Farbvariante in Gelb so gar nicht. Ich bin aber überzeugt, dass auch diese Farbvariante den einen oder anderen Käufer finden wird – mich aber definitiv nicht. Mein Favorit ist momentan das weisse Modell.

Das Galaxy S10e wird übrigens voraussichtlich um die 750 Euro kosten. Im Gegensatz zum Galaxy S10, wird die abgespeckte Version “nur” eine Dual-Kamera und einen klassischen Fingerabdrucksensor im Power-Button integriert haben. Hinzu kommen etwas breitere Ränder rund um das Display. Nicht geklärt ist zudem, ob das Galaxy S10e ebenfalls den gleichen SoC verbaut hat.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close