Wearable

Samsung Galaxy Watch Active: Alle Farben vereint auf einem Pressebild zu sehen

Am kommenden Mittwoch wird Samsung vermutlich nicht nur die neuen Galaxy S10-Smartphones präsentieren, sondern auch neues Zubehör in Form der Tizen-Smartwatch Galaxy Watch Active, des Fitness-Trackers Galaxy Fit (e) und der neuen TWS-Bluetooth-Kopfhörer Galaxy Buds. Insbesondere die Galaxy Watch Active tauchte nun schon ein paar Mal auf, so auch diesmal.

Heute sehen wir dank Roland Quandt von WinFuture alle Farbvariante der sportlichen Smartwatch. Die Galaxy Watch Active wird demnach in Schwarz, Blau, Roségold und Silber auf den Markt kommen.

Folgend das erwartete Datenblatt:

  • Exynos 9110-Chipsatz
  • 1,3″ 360*360 Display (rund) (evtl. auch nur 1,1 Zoll)
  • 230 mAh Akku
  • GPS, NFC, Herzmesser
  • Mikrofon, Lautsprecher
  • LTE-Modell (optional)
  • Wasserdicht
  • Bluetooth 4.2, WiFi

Erstmals wird Samsung übrigens auf die drehbare Lünette verzichten, was doch etwas überraschend ist. Die drehbare Lünette war das Alleinstellungsmerkmal der Tizen-Smartwatches – und für mich eines der besten Merkmale der Samsung-Smartwatches.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close