Call of Duty: Mobile

Call of Duty: Mobile – Der beliebte Ego-Shooter kommt für Android und iOS nach Europa

Activision und das Entwickler-Studio Tencent bringen den Free-2-Play-Ego-Shooter Call of Duty: Mobile im Sommer 2019 in Form einer Beta auf die mobilen Plattformen Android und iOS. Die Beta wird in ausgewählten Regionen starten. Ob die Schweiz oder Deutschland dazu gehört, ist bis jetzt nicht bekannt. Wer an der Beta teilnehmen möchte, kann sich über die offizielle Website dafür voranmelden.

Das Spiel wird kostenlos zum Download angeboten und kann auch bis zu einem gewissen Grad ohne Geld gespielt werden – halt ein typisches Free-2-Play. Allerdings wird es natürlich diverse In-App-Käufe geben, wobei dazu momentan noch keine näheren Informationen bekannt sind.

Call of Duty: Mobile wird die beliebtesten Multiplayer-Maps, Modi, Waffen und Charaktere aus den bisherigen Call of Duty-Games im mobilen Ableger vereinen. Einen ersten Vorgeschmack auf das Spiel liefert der folgende Ankündigungs-Trailer:

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert