Smartphone

Samsung Galaxy Fold: Auf der Suche nach den Wallpaper? Download hier!

Samsung hat auf dem Unpacked-Event vor ein paar Wochen nicht nur das neue Galaxy S10-Lineup gezeigt, sondern mit dem Galaxy Fold auch das erste faltbare Smartphone. Das erste faltbare Samsung-Smartphone gibt es zwar noch nicht zu kaufen, trotzdem haben es die hübschen Wallpaper nun schon ins Netz geschafft. Die Wallpaper können animiert als Live-Wallpaper oder statisch in hoher Auflösung heruntergeladen werden.

Samsung Galaxy Fold Wallpaper

Den Download der insgesamt leider nur vier Wallpaper, ist entweder direkt bei SamMobile (eher langsam) oder Alternativ über den Cloud-Dienst Mediafire (etwas schneller) heruntergeladen werden.

via
SmartDroid
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close