Samsung Galaxy Fold

Samsung Galaxy Fold: Auf der Suche nach den Wallpaper? Download hier!

Samsung hat auf dem Unpacked-Event vor ein paar Wochen nicht nur das neue Galaxy S10-Lineup gezeigt, sondern mit dem Galaxy Fold auch das erste faltbare Smartphone. Das erste faltbare Samsung-Smartphone gibt es zwar noch nicht zu kaufen, trotzdem haben es die hübschen Wallpaper nun schon ins Netz geschafft. Die Wallpaper können animiert als Live-Wallpaper oder statisch in hoher Auflösung heruntergeladen werden.

Samsung Galaxy Fold Wallpaper

Den Download der insgesamt leider nur vier Wallpaper, ist entweder direkt bei SamMobile (eher langsam) oder Alternativ über den Cloud-Dienst Mediafire (etwas schneller) heruntergeladen werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert