Forza Street

Forza Street für Android und iOS angekündigt

Microsoft und das Entwicklerstudio 10 Studios haben mit Forza Street ein neues Free-2-Play-Arcade-Rennspiel veröffentlicht. Das Arcade-Rennspiel kann ab sofort kostenlos für den Windows PC heruntergeladen werden, wobei zahlreiche In-App-Verkäufe enthalten sind.

Im Laufe des Jahres wird das Spiel auch für die Android- und iOS-Plattform veröffentlicht, wobei ein konkretes Datum noch nicht genannt wurde. Das Spiel erinnert mich stark an die Asphalt-Reihe von Gameloft, die ebenfalls ziemlich erfolgreich als Free-2-Play-Titel auf verschiedenen Plattformen angeboten wird.

Wer einen Windows PC im Einsatz hat, kann sich das Spiel unter diesem Link kostenlos herunterladen. Ein erster Vorgeschmack liefert euch der nachfolgende „Ankündigungs“-Trailer:

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert