Snake / Google Maps

Google Maps: Lust auf eine Runde „Snake“?

Snake verbinde ich mit dem Nokia 3210, welches kurz vor der Jahrtausendwende auf den Markt kam. Ich habe das Spiel stundenlang auf dem Handy gespielt – obwohl es eigentlich ein sehr einfach gestricktes Spiel war. Jedenfalls kann man jetzt den Klassiker direkt in Google Maps spielen, wie Google auf dem offiziellen Google-Blog bekannt gibt.

Im Snake von Google gibt es jedoch keine Schlange, sondern einen Zug. Mit dem Zug müsst ihr Passagiere und Sehenswürdigkeiten in verschiedenen Städten oder der Welt einsammeln und könnt so den Highscore knacken. Das Spiel ist ca. eine Woche über Google Maps verfügbar, danach verschwindet es wieder. Die Verteilung des Spiels hat Google gestern gestartet, bei mir ist es noch nicht verfügbar.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert