Google Pixel 3 Lite (XL)

Google Pixel 3a (XL): Kommt die Mittelklasse ab 499 Euro auf den Markt?

Google wird mit den neuen Pixel 3a und Pixel 3a XL schon bald zwei neue Smartphones für die Mittelklasse vorstellen. Günstig werden die beiden Smartphones nicht, wie eine interessante Quelle aus Kanada bestätigt. Dieselbe Quelle hat übrigens schon die Preise für das Pixel 3 und Pixel 3 XL ziemlich genau vorhergesagt. So gesehen, könnte etwas an den folgenden Preisen dran sein – mit Betonung auf „könnte“.

Das Pixel 3a mit dem Codenamen „Sargo“ und 64 GB Speicherplatz soll für 649,99 Kanadische Dollar auf den Markt kommen. Für das Pixel 3a XL mit Codenamen „Bonito“ und 64 GB Speicherplatz werden demnach 799,99 Kanadische Dollar fällig. Rechnen wir die Preise in Euro um und beachten die Steuern in Deutschland, rechnet uns SmartDroid ein Verkaufspreis von ca. 499 Euro für das Pixel 3a bzw. 599 Euro für das Pixel 3a XL vor.

Die Umrechnung dieser Preise in Schweizer Franken erspare ich mir jetzt mal, schliesslich werden wir auch die Mittelklasse-Smartphones von Google wieder nicht in der Schweiz kaufen können. Wie im Prinzip bei mehr oder weniger jedem Gerät von Google.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert