Samsung Galaxy Note9

Samsung Galaxy Note 10: Den grossen Akku gibt es wohl nur im Pro-Modell

Vermutlich wieder im August wird Samsung mit dem Galaxy Note 10 das zweite Flaggschiff-Smartphone in diesem Jahr auf den Markt bringen. Gerüchten zufolge plant Samsung in diesem Jahr gleich vier verschiedene Modelle, darunter ein Pro-Modell mit und ohne 5G-Support. Nun kursiert ein Foto eines Akku, der angeblich für das Galaxy Note 10 Pro vorgesehen ist.

Der auf dem Foto abgebildete Akku bringt es auf eine Kapazität von 4500 mAh und trägt die Bezeichnung EB-BN975ABU. Diese Bezeichnung passt zu den bereits geleakten Modellnummern und passt dabei auf das „grössere“ und vermutlich besser ausgestattete Pro-Modell SM-N975. Der grosse Akku könnte scheint also nur im Galaxy Note 10 Pro zum Einsatz zu kommen.

Ein 4500 mAh Akku für das kommende Flaggschiff-Smartphone ist durchaus realistisch, schliesslich kommt ein ebenso „grosser“ Akku bereits im Galaxy S10 5G zum Einsatz. Dieser lässt sich sogar mit 25 Watt aufladen, was bei Samsung bisher nicht möglich war. Das Bild vom Akku gibt es bei der Newsquelle GSMArena.com.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert