Google Pixel 3a

Google Pixel 3a: Kurz vor dem Event, das sind alle Spezifikationen

Heute Abend ab 18.45 Uhr geht der Live-Stream (s. unten) zum Event auf der Entwicklerkonferenz Google IO 2019 online. Erwartet wird die Vorstellung diverser neuer Produkte, darunter auch die neuen Mittelklasse-Smartphones Pixel 3a und Pixel 3a XL. Zum kleineren Pixel 3a sind jetzt wenige Stunden vor dem Event die kompletten Spezifikationen geleakt worden. Sie stammen offensichtlich von einem offiziellen Datenblatt.

Auf dem Datenblatt hat sich jedoch noch ein kleiner Fehler bei der Übersetzung eingeschlichen. Das 5,6 Zoll OLED-Display wird mit FHD+ auflösen, nicht wie abgebildet in FHD. Ansonsten bestätigt sich all das, was wir schon seit einigen Wochen wissen. Snapdragon 670-SoC, 4 GB RAM, 64 GB Speicher, 12,2 MP Hauptkamera, 8 MP Frontkamera und 300 mAh Akku.


So.. und damit ist das Kapitel Google Pixel 3a und Pixel 3a XL bis heute Abend für mich geschlossen. Heute Abend oder spätestens morgen Vormittag, werde ich dann noch die offiziellen Details zur neuen Pixel-Mittelklasse hier zusammenfassen. Darüber hinaus dürft ihr euch auch auf eine Zusammenfassung der interessantesten Ankündigungen des Events freuen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert