Smartphone

Samsung Galaxy Note 10: Kleineres Modell soll diese auffallenden Farben erhalten

Samsung wird voraussichtlich im August die nächste Generation der beliebten Galaxy Note Reihe vorstellen und die wird in diesem Jahr aus mehreren Modellen bestehen. Erstmals will Samsung offenbar zwei Grössen des Galaxy Note 10 auf den Markt bringen, die wiederum mit und ohne 5G-Modem auf den Markt kommen werden. Es sind also insgesamt vier Modelle geplant, wobei vermutlich nicht alle Modelle in allen Regionen erhältlich sein werden.

Samsung Galaxy Note 10: Fünf Farben sollen geplant sein

Neben den unterschiedlichen Modelle, soll Samsung insgesamt fünf Farbvarianten geplant haben. Auffällig werden ziemlich sicher die Farben Rot und Pink sein, wobei diese Farben angeblich nur beim “kleineren” Galaxy Note 10 (SM-N970F) erhältlich sein sollen. Das rote Modell soll zudem nur in ausgewählten Regionen erhältlich sein. Die Farben Schwarz, Weiss und Silber hingegen, werden wohl weltweit und für beide Modelle kommen.

Es sieht also danach aus, als ob Samsung die “bunteren” Farben nur für das kleinere Modelle anbieten könnte. Überraschend wäre das nicht, schliesslich hat auch nur das “kleinste” Galaxy S10e die auffallenden Farben erhalten. Das bringt mich auch schon auf die nächste Idee. Wird Samsung neben dem “normalen” Galaxy Note 10, möglicherweise ein preiswerteres Galaxy Note 10e auf den Markt bringen? We will see..

via
SamMobile
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close