Google Play Store

Google Play Store: Das sind die beliebtesten Apps und Games im Juli 2019 in Deutschland

Welche Apps und Games landeten im vergangenen Monat am meisten auf den Smartphones und Tablets in Deutschland? Diese Frage wird uns durch Zahlen von prioridata.com beantwortet und dank der Infografik von Statista hübsch als Balkendiagramm dargestellt.

An der Spitze hat sich soweit ich das beurteilen kann nicht besonders viel verändert. Auch weiterhin ist das Game aquapark.io mit rund 1,44 Millionen Downloads auf dem ersten Platz, gefolgt von Fun Race 3D und Jelly Shift. Auf dem vierten Platz folgt Coin Master, ein Spiel für das momentan unter anderem auch Dieter Bohlen im TV und den sozialen Medien aktiv Werbung macht. Die weiteren Platzierungen könnt ihr der folgenden Infografik entnehmen:


Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert