Neues Gesicht bei Androidblog.ch

Liebe Leserinnen und Leser

Mein Name ist Florian und ich schreibe ab heute für Androidblog.ch. Ich freue mich auf eine spannende und innovative Zukunft im Android-Bereich und diesem Blog.

Jetzt noch kurz etwas zu mir. Ich wohne in Luzern und wenn ich nicht gerade in der Natur am fotografieren oder filmen bin, arbeite ich als Informatiker.
Den Blog habe ich vor einigen Jahren entdeckt und seither bin ich ein regelmäßiger Leser und begeisterter Android-Fan.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert