Pokemon Masters

Pokémon Masters ab sofort für Android und iOS verfügbar

Ab sofort kann das neue Android- und iOS-Spiel Pokémon Masters im Google Play Store und Apple AppStore heruntergeladen werden. Das Spiel wurde von DeNA in Zusammenarbeit mit The Pokémon Company entwickelt. Der Download ist kostenlos, wir haben es hier also wiederum mit einem Free2Play-Titel zu tun. Es wird zahlreiche In-App-Inhalte geben, die je nach Bedarf gekauft werden können.

Pokémon Masters ist ein Strategie- und Kampfspiel, in dem Spieler in Gefährtenteams (Kombination aus Trainer und Pokémon) in 3-gegen-3-Kämpfen in Echtzeit gegen KI-Gegner antreten. Das Spiel bietet einen neuen Schauplatz: die Insel Passio. Hier haben sich Trainer und ihre Pokémon-Partner aus aller Welt versammelt, um gegeneinander anzutreten.

Damit Pokémon Masters gespielt werden kann, muss euer Gerät mit mindestens Android 5.0 Lollipop laufen. Empfohlen wird hingegen Android 7 Nougat und mindestens 2 GB Arbeitsspeicher. Folgend zwei Trailer, die euch einen ersten Einblick auf das neue Pokemon-Spiel gewähren:

[appbox googleplay com.dena.a12026418]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert