Gaming

Pokémon GO: Die Pokémon aus der Unova-Region sind da!

Vor mehr als drei Jahren begann die Pokémon GO-Reise mit den ersten Pokémon aus der Kanto-Region. Nach und nach kamen neue Pokémon aus den Regionen Johto, Hoenn und Sinnoh hinzu. Jetzt ist es an der Zeit, die Reise fortzusetzen: Niantic und The Pokémon Company präsentieren heute die ersten Pokémon aus der Region Unova. Ab sofort können Trainer auf der ganzen Welt die neuen Pokémon finden und ihrem Pokédex hinzufügen.

Serpifeu, Floink, Ottaro, Felilou, Dusselgurr, Elezeba und weitere Pokémon der fünften Generation bevölkern nun die Welt von Pokémon GO. Darüber hinaus können sich die Trainer mit ihren Freunden zusammenschließen, um Yorkleff, Nagelotz und Klikk in Raid-Kämpfen herauszufordern. In den kommenden Wochen und Monaten finden weitere Pokémon aus der Unova-Region ihren Weg in die Welt von Pokémon GO!

Weitere Informationen finden sich im Blog-Post.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close