Samsung Galaxy Note 10

Samsung Galaxy Note 10 in freier Wildbahn auf Video festgehalten

Der südkoreanische Hersteller Samsung hat letzte Woche das neue High-End-Tablet Galaxy Tab S6 vorgestellt. Im Laufe des heutigen Tages folgt die neue Tizen OS-Smartwatch Galaxy Watch Active 2 und am Mittwoch folgt dann das Highlight: Die neue Galaxy Note 10-Serie. Es ist eine Premiere, denn erstmals stellt Samsung zusätzlich ein Plus-Modell vor.

Wahnsinnig viel wird Samsung auf dem Unpacked-Event in New York nicht mehr zeigen können. Nach all den Leaks über die letzten Monate, wissen wir ziemlich genau, was Samsung am kommenden Mittwoch zeigen wird. Wir haben Pressebilder gesehen und auch die Eckdaten der Ausstattung wurden für beide Modelle schon geleakt. Was nun noch fehlt? Abgesehen vom Preis, vielleicht noch ein Video vom neuen Galaxy Note 10?

Tja und genau das haben wir jetzt wenige Tage vor dem Unpacked-Event auch noch erhalten. Auf YouTube bzw. SlashLeaks wurde vor wenigen Stunden ein Video veröffentlicht, auf dem jemand sehr offensichtlich ein Galaxy Note 10 Prototyp in der Bahn nutzt. Das Gerät ist durch die mittig angebrachte Punch-Hole (Loch im Display) schnell enttarnt.

Links und rechts ist eine fette Aufschrift mit der E-Mailadresse des „Probanden“ eingeblendet. Die wird dort übrigens bewusst so prominent eingeblendet. Samsung möchte damit den Probanden sensibilisieren sein Prototyp nicht überall zu nutzen. Bei diesem Mitarbeiter ging das nun offensichtlich gehörig schief. Bleibt zu hoffen, dass dieses Video keine „schlimmen Konsequenzen“ für den MA haben.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert