Sony Xperia 1

Sony Xperia Lounge wird in Kürze eingestampft

Die Sony Xperia Lounge wird per Ende August eingestampft, wie der XperiaBlog erfahren hat. Über die App informierte Sony jeweils über die aktuellsten News und Angebote. Zudem gab es Tipps und Entertainment aus der Welt von Sony. Dazu gehörten hin und wieder auch exklusive Downloads in Form von Themes und weiteren Apps.

Die App wurde von Sony in den letzten Monaten nicht mehr wirklich gepflegt. Das letzte Update stammt von Februar 2019 – ist also schon eine Weile her. Grundsätzlich kam die App aber bei den Sony-Nutzern relativ gut an, zumindest deuten darauf die vielen positiven Wertungen im Google Play Store hin. Apropos Play Store: Die App kann momentan noch heruntergeladen werden.

[appbox googleplay com.sonyericsson.xhs]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert