Stranger Things: Neues Spiel zur Hit-Serie von Netflix

Mit Stranger Things landete die Videostreaming-Plattform Netflix weltweit einen Hit. Inzwischen ist die Serie bereits bei der dritten Staffel angelangt, die wiederum weltweit alle Rekorde bricht. Passend zur Serie gibt es ab sofort für Android im Google Play Store und für iOS im Apple App Store ein neues Spiel. Für Stranger Things 3: The Game werden 4,90 Franken bzw. 5.49 Euro fällig.

Aus der Beschreibung im Google Play Store können wir entnehmen, dass wir es bei Stranger Things 3: The Game diesmal mit einem eher actionlastiges Pixel-Game zu tun haben:

Stranger Things 3: Das Spiel ist das offizielle Begleitspiel zur dritten Staffel des originalen Serienhits! Spiele bekannte Ereignisse aus der Serie durch und entdecke ganz neue Quests, Figurenhandlungen und Geheimnisse! Dieses Adventure kombiniert den typischen Retro-Style mit modernem Gameplay für nostalgischen Spaß mit frischem Touch.

Genau wie in der Serie ist Teamwork entscheidend bei Stranger Things 3: Das Spiel. Die Fans können lokale Two-Player-Co-Ops bilden und so die Welt von Hawkins erkunden, Puzzles lösen und das Böse von der anderen Seite als eine von zwölf Lieblingsfiguren aus der Serie bekämpfen.

[appbox googleplay com.bonusxp.fate]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert