Smartphone

Erste Hands-On Videos vom Pixel 4

Letztes Jahr wurden die ersten Videos zum Pixel 4 schon einige Wochen vor dem offiziellen Release veröffentlicht, weil einige Gerät in Russland von einem Lastwagen gefallen sind. Dieses Jahr ist Google die Sache ein bisschen anders angegangen und hat die ersten Leaks selber veröffentlicht. Bis jetzt wurden immer wieder kleinere Features geleakt und auch das finale Design ist schon auf Bildern zu sehen.

Doch jetzt sind die ersten Hands-On Videos zum Pixel 4 aufgetaucht. Ein Vietnamesischer YouTube Channel hat ein ausführliches Hands-On Video hochgeladen, in dem man das Design und die Software vom Pixel 4 sieht. Leider verstehe ich kein Vietnamesisch und weis daher nicht was gesprochen wird.

In einem zweiten Video sieht man wenig vom Smartphone, dafür sieht man alle Farben des Geräts.

Wie die YouTuber an die Geräte kamen, ist unklar. Doch ich vermute, dass es etwas mit dem Wechsel der Produktion von China nach Vietnam zu tun hat.

Tags

Florian

Ich bin seit mehreren Jahren begeisterter Android-Fan und fotografiere in meiner Freizeit gerne.

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close