Google

Erste Hands-On Videos vom Pixel 4

Letztes Jahr wurden die ersten Videos zum Pixel 4 schon einige Wochen vor dem offiziellen Release veröffentlicht, weil einige Gerät in Russland von einem Lastwagen gefallen sind. Dieses Jahr ist Google die Sache ein bisschen anders angegangen und hat die ersten Leaks selber veröffentlicht. Bis jetzt wurden immer wieder kleinere Features geleakt und auch das finale Design ist schon auf Bildern zu sehen.

Doch jetzt sind die ersten Hands-On Videos zum Pixel 4 aufgetaucht. Ein Vietnamesischer YouTube Channel hat ein ausführliches Hands-On Video hochgeladen, in dem man das Design und die Software vom Pixel 4 sieht. Leider verstehe ich kein Vietnamesisch und weis daher nicht was gesprochen wird.

In einem zweiten Video sieht man wenig vom Smartphone, dafür sieht man alle Farben des Geräts.

Wie die YouTuber an die Geräte kamen, ist unklar. Doch ich vermute, dass es etwas mit dem Wechsel der Produktion von China nach Vietnam zu tun hat.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert