Google Pixel 4 (XL)

Google Pixel 4: Die Farbvarianten auf einem Foto vereint

Google wird voraussichtlich im kommenden Monat die vierte Pixel-Generation vorstellen. Dass das Made by Google-Event nicht mehr so weit entfernt ist, bestätigen die zunehmenden Leaks rund um das Google Pixel 4 und Pixel 4 XL. Über das Wochenende ist nun ein Foto aufgetaucht, auf dem das neue Google-Smartphone in allen Farbvarianten zu sehen ist.

Das Pixel 4 wird in diesem Jahr demnach in drei verschiedenen Farbvarianten auf den Markt kommen: Schwarz, Weiss und neu eine Farbe die in Richtung Orange geht. Sieht jetzt auf dem vorliegenden Foto nicht wahnsinnig spektakulär aus, könnte aber unter Umständen in „Echt“ doch noch ein Hingucker werden. Warten wir mal ab. Die zweigeteilte Pixel-Optik auf der Rückseite gehört nun aber leider definitiv der Vergangenheit an.

In den kommenden Wochen bis zum Marktstart rechne ich mit vielen weiteren Leaks, obwohl jetzt eigentlich das Wesentliche zur neuen Pixel-Smartphones bereits bekannt ist. Das Google Pixel 4 und Pixel 4 XL dürften wohl wieder Anfang oder Mitte Oktober vorgestellt werden – so wie es auch bei den Vorgängern der Fall war.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert