Google Pixel 4 und Pixel 4 XL werden am 15. Oktober 2019 in New York vorgestellt

Jetzt hat auch Google offiziell bestätigt, wann und wo die beiden neuen Android-Smartphones Pixel 4 und Pixel 4 XL vorgestellt werden. Die bereits vierte Pixel-Generation stellt Google am 15. Oktober 2019 auf einem Event in New York vor. Auserwählte Medienvertreter haben gestern Abend die Einladung für das „Made by Google“-Event erhalten.

Die Einladung ist sehr dezent gehalten, so wie man es von Google halt gewohnt ist. Es gibt keinen Hinweis auf die neuen Pixel-Smartphones, der Konzern spricht lediglich von neuen Sachen. Allerdings wissen wir alle, dass Google dieses Event für die Präsentation des Pixel 4 und Pixel 4 XL nutzen wird.

Beide Smartphones kursieren inzwischen seit einigen Wochen im Netz und sind für uns definitiv nicht mehr unbekannt. Zuletzt gab es nochmals einen Schub mit vielen neuen Leaks aus Taiwan. Alle gesammelten Informationen gibt es hier in der Übersicht.

Neben den Pixel-Smartphones, wird erwartet, dass Google auf dem Event neue Google Nest/Home-Lautsprecher und vielleicht gar ein neues Pixelbook 2 Chromebook präsentieren wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert