Motorsport Manager Mobile 3 gibt es kostenlos im Google Play Store

Kleine Randnotiz für Motorsport-Manager-Fans: Das überaus empfehlenswerte Android-Spiel Motorsport Manager Mobile 3 gibt es momentan kostenlos im Google Play Store. Normalerweise wird für das Spiel 4,49 Euro bzw. um die 4 Franken fällig. Es gibt zwar noch In-App-Käufe, die werden aber grundsätzlich nicht benötigt.

Das Suchtpotenzial bei diesem Spiel ist extrem hoch – ich hab euch gewarnt. Ich habe schon den Vorgänger Motorsport Manager Mobile 2 gespielt, den es vor wenigen Wochen auch kostenlos gab. Danach habe ich mir den dritten Teil ebenfalls geholt. Im Vergleich zum zweiten Teil, bietet der dritte Teil nicht nur Formel 1-Rennautos, sondern viele weitere Kategorien.

In der Beschreibung zum Spiel heisst es:

Baue dein eigenes Motorsportteam auf und triff alle wichtigen Entscheidungen. Heuere die Fahrer an, stelle ein Team zusammen, entwickle dein Auto und schreite voran auf deinem Weg zum Ruhm.

  • Dies ist dein Rennteam. Stelle Fahrer ein, entwickle dein Auto und investiere in Technologie.
  • Arbeite mit deinen Fahrern, um die perfekte Qualifikationsrunde zu erreichen.
  • Entwickle die ideale Boxenstopp-Strategie, um Rennen zu gewinnen.
  • Sieh das Rennen in Echtzeit an oder wechsle zur Strategieansicht, um die Handlung zu steuern.
  • Reagiere auf Witterungswechsel, Unfälle und Safety-Car-Phasen.
  • Gewinne Meisterschaften weltweit und erklimm die Spitze des Motorsports.

[appbox googleplay com.playsportgames.mmm3]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert