Sony: Neues Flaggschiff Anfang 2020

Anfang dieses Jahres hat Sony die Namensgestaltung für Ihre Flaggschiff Smartphones angepasst und das Sony Xperia 1 vorgestellt. Ein halbes Jahr später wurde das kompakte Sony Xperia 5 vorgestellt und im Frühjahr 2020 soll dann der Nachfolger vom Xperia 1 folgen. Es gibt nämlich schon jetzt Hinweise auf ein kommendes Flaggschiff Gerät der Japaner.

Beim Prozessor wird Sony auf den Snapdragon 865 von Qualcomm setzen. Mit dem Prozessor zu rechnen ist Anfang des Jahres 2020, also dann wenn die ersten High-End Geräte des Jahres auf den Markt kommen. Über weitere Ausstattungen weiss man momentan noch nicht viel mehr.

Das Sony Xperia 1 und Xperia 5 gefallen mir sehr gut und ich hoffe, dass Sony im Frühjahr 2020 wieder ein ähnliches Smartphone mit 21:9 Display vorstellt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert