App

Google Material Design Awards: Diese vier Apps haben gewonnen

Bei Google hat man die diesjährigen Gewinner des Material Design Awards bekannt gegeben. Prämiert werden die Apps in den Kategorien “Theming”, “Innovation”, “Experience” und “Universality”. Die Gewinner in den jeweiligen Kategorien haben aus Sicht der Juroren das Material Design von Google besonders gut umgesetzt.

Gewonnen haben den Material Design Award die vier folgenden Apps, wobei ich ehrlich gesagt keine der genannten Apps kannte. Sie wurden aus mehreren 100 nominierten Apps ausgewählt:

  • Theming: Ruff
  • Innovation: Reflectly
  • Experience: Scripts
  • Universality: Trip.com

Nähere Informationen zum Award und zu den Gewinnern, gibt es direkt bei Google unter diesem Link.

Reflectly - Tagebuch
Reflectly - Tagebuch
Entwickler: Reflectly
Preis: Kostenlos+
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Trip.com: Flüge & Hotels
Trip.com: Flüge & Hotels
Entwickler: Trip.com
Preis: Kostenlos
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close