Google

Google Material Design Awards: Diese vier Apps haben gewonnen

Bei Google hat man die diesjährigen Gewinner des Material Design Awards bekannt gegeben. Prämiert werden die Apps in den Kategorien „Theming“, „Innovation“, „Experience“ und „Universality“. Die Gewinner in den jeweiligen Kategorien haben aus Sicht der Juroren das Material Design von Google besonders gut umgesetzt.

Gewonnen haben den Material Design Award die vier folgenden Apps, wobei ich ehrlich gesagt keine der genannten Apps kannte. Sie wurden aus mehreren 100 nominierten Apps ausgewählt:

  • Theming: Ruff
  • Innovation: Reflectly
  • Experience: Scripts
  • Universality: Trip.com

Nähere Informationen zum Award und zu den Gewinnern, gibt es direkt bei Google unter diesem Link.

[appbox googleplay ruff.ruff]

[appbox googleplay com.reflectlyApp]

[appbox googleplay com.languagedrops.drops.scrips.learn.write.alphabet.letters.characters.language.japanese.korean.chinese]

[appbox googleplay ctrip.english]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert