Samsung Galaxy Fold

Samsung Galaxy Fold 5G ab morgen in der Schweiz erhältlich

Ab morgen ist das Premium-Smartphone von Samsung in der Schweiz erhältlich: Gemeint ist das faltbare Smartphone Samsung Galaxy Fold 5G. Bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von 2100 Franken (UVP), darf man jedenfalls von einem Premium-Smartphone sprechen. Kein anderes Smartphone kostet so viel wie das Galaxy Fold – okay, bis auf ein paar „Exoten“.

Für diesen Preis packt Samsung immerhin reichlich Zubehör in die Box: Alle Geräte werden als Komplettpaket mit Galaxy Buds und einem schlanken, schützenden Aramid Fiber Cover geliefert. Zudem steht Käufer eines Galaxy Fold 5G ein individueller Customer Care-Service zur Verfügung, der rund um die Uhr erreichbar ist.

Samsung bietet Galaxy Fold Premier Service in der Schweiz

In der Schweiz erhalten Nutzer wie schon erwähnt einen individuellen Customer Care-Service gratis dazu. Rund um die Uhr kann der Service in Anspruch genommen werden, um jederzeit bei Fragen anrufen zu können.

Zusätzlich bietet Samsung zur Standard-Garantie einen einmaligen Bildschirmreparaturservice vom faltbaren Infinity Flex-Display zu einem reduzierten Preis von 149 Franken im ersten Jahr an.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert