Firmware & OSSmartphone

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 mit One UI 2.0 Betaprogramm startet in Deutschland

In Deutschland hat Samsung das Android 10 mit One UI 2.0 Betaprogramm nun auch für das Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ gestartet. Wie üblich, muss man sich vorab über die Samsung Members-App für das Betaprogramm anmelden. Kurze Zeit später wird euch das Update ganz normal unter „Software-Update“ zum Download angeboten.

Die erste Beta für die Samsung Galaxy Note 10-Serie bringt es auf eine Grösse von ca. 1,7 Gigabyte. Sie basiert auf dem Build der zweiten Beta für das Galaxy S10 und enthält somit schon alle Verbesserungen und Optimierungen. Zudem gibt es auch noch den aktuellsten Android-Sicherheitspatch vom November 2019 obendrauf.

Das Android 10 Betaprogramm für das Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10 Plus, wird wie schon das für die Galaxy S10-Reihe nicht in der Schweiz angeboten. Heisst für uns, wir müssen uns einfach noch Gedulden, bis Samsung das finale Update veröffentlicht. Wenn alles gut geht, würde ich damit noch in diesem Jahr rechnen. Ansonsten wird es vermutlich Anfang 2020.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"