Stranger Things

Stranger Things: Endlich, Netflix bestätigt vierte Staffel

Jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack: Netflix hat gestern Abend die vierte Staffel der Erfolgsserie Stranger Things offiziell bestätigt. Nach dem Ende der dritten Staffel war das zwar zu erwarten, aber erst jetzt gibt Netflix das definitive „Go“ für die neue Staffel. Die Dreharbeiten sollen früheren Gerüchten zufolge in diesem Monat starten.

Mit dem Ankündigungs-Trailer gibt Netflix schon mal ein erstes Detail zur vierten Staffel bekannt: Man wird sich aus Hawkins verabschieden – oder in den Worten von Netflix: „Wir haben Hawkins verlassen“. In Hawkins spielten die ersten drei Staffeln der weltweit überaus erfolgreichen Netflix-Serie, so gesehen ist eine neue Umgebung gar nicht mal so verkehrt.

Der Ankündigungs-Trailer gibt leider noch nicht preis, wann die vierte Staffel bei Netflix veröffentlicht wird. Über ein Datum müssen wir uns noch etwas gedulden, schliesslich starten auch erst jetzt die Dreharbeiten an der neuen Staffel. Ich bin jedenfalls schon extrem gespannt darauf.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert