Black Friday bei TIDAL: Vier Monate Musik-Streaming für einen Franken

Bei der Streaming-Plattform TIDAL feiert man mit einem limitierten Angebot schon jetzt den bevorstehenden Black Friday. Vom 25. November bis 3. Dezember 2019 können Neukunden das Premium-Angebot für 1 Franken (0,99 Euro) und das HiFi-Angebot für 2 Franken (1,99 Euro) während vier Monaten ausgiebig ausprobieren. Nach der Testphase werden dafür 12,90 Franken bzw. 19,90 Franken pro Monat fällig.

TIDAL bietet unter anderem Zugriff auf über 60 Millionen Songs, mehr als 250.000 hochauflösende Musikvideos, zahlreiche sorgfältig verwaltete Playlisten, eigene Videoserien und Podcast sowie eine Vielzahl weiterer exklusiver Inhalte für Abonnenten.

TIDAL Mitglieder können über das TIDAL Rising-Programm auch aufkommende Musiker entdecken und am TIDAL X-Programm teilnehmen, das Künstler und Fans über einmalige Events, Meet & Greets, Ticket-Give-Aways, Livestreams und vielem mehr direkt miteinander verbindet.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert