Google ARCore: Neue Smartphones von LG, OPPO und Realme werden unterstützt

Die Augmentend Reality-Plattform ARCore von Google kann ab sofort auf weiteren Android-Smartphones genutzt werden. Insgesamt sind acht neue Android-Smartphones von LG, OPPO und Realme dazu gekommen. Konkret geht es um die folgenden Smartphones:

  • LG G8X ThinQ
  • LG Q70
  • OPPO F11 Pro
  • OPPO K5
  • OPPO Reno 2
  • OPPO Reno 2 Z
  • Realme X2
  • Realme X2 Pro

Nicht sicher ob dein Smartphone mit ARCore kompatibel ist? Dann reicht ein Blick auf diese Website von Google, auf der alle kompatiblen Geräte aufgeführt werden. Alternativ könnt ihr auch einfach im Google Play Store nach ARCore suchen. Falls kompatibel, könnt ihr die App direkt herunterladen.

[appbox googleplay com.google.ar.core]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert