Sony Logo

Sony WF-1000XM3: Neues Firmware-Update bringt Amazon Alexa und mehr

Die True Wireless Kopfhörer Sony WF-1000XM3 mit Noise Cancelling erhalten ein neues Firmware-Update. Das neue Update 2.0.2 ermöglicht ab sofort neben dem Support von Amazon Alexa auch die Lautstärkeregelung direkt am Ohrhörer. Zudem ist der Akkustand des Lade-Etuis der WF-1000XM3 in der „Sony | Headphones Connect“-App sichtbar.

Das Firmware Update der Version 2.0.2 steht ab dem 26. November kostenlos in der Headphones Connect App zum Download zur Verfügung. Die „Sony | Headphones Connect“-App ist kostenlos im Google Play oder App Store erhältlich.

Systemvoraussetzungen

  • Android-Gerät (Version 5.0 oder höher) oder iOS-Gerät (iOS 11.0 oder höher).
  • Aktive Internetverbindung
  • Neueste Version der „Sony | Headphones Connect“-App (Version 6.0.0.0 oder höher) muss installiert sein.
  • Kopfhörer müssen mit Ihrem Android- oder iOS-Gerät verbunden sein.

Mehr Informationen finden Sie auf der Support Seite von Sony.

Quelle: Sony Pressemitteilung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert