Star Wars-Fans aufgepasst, Samsung kündigt Galaxy Note 10+ Special Edition an

Der südkoreanische Hersteller Samsung wird zum Start vom neuen Blockbuster Star Wars: The Rise of Skywalker eine Special Edition vom Samsung Galaxy Note 10+ in den Handel bringen. Die „düstere“ Sonderedition vom aktuellen Flaggschiff-Smartphone dürfte nicht nur das Herz aller Star Wars-Fans höher Schlagen lassen.

Die Star Wars Special Edition wird in einer schwarzen Verpackung mit dem passenden Logo und einigen Extras wie einer Metallplakette und einer Leder-Hülle ausgeliefert. Das schwarze Gehäuse hat Samsung komplett neu gestaltet und wird durch rote Akzente gekonnt in Szene gesetzt. Rot ist auch der S Pen und ein Teil bzw. das Gehäuse der im Lieferumfang enthaltenen Galaxy Buds Bluetooth-Kopfhörer.

Fans dürfen sich zudem auf haufenweise vorinstallierten Hintergrundbildern, speziellen Sounds, einer angepassten Start- und Ausschaltanimation sowie Icons rund um das Star Wars-Universum freuen. Kurz: Samsung bietet dank der Kooperation mit Disney bzw. Lucas Film eine ganz besondere Sonderedition des Galaxy Note 10+ an.

Samsung Galaxy Note 10+ Star Wars Special Edition kommt nicht in die Schweiz

Hab ich euch die Special Edition schmackhaft gemacht? Nun, dann muss ich jetzt noch mit der schlechten Nachricht herausrücken – zumindest für Leser*innen aus der Schweiz. Ja, die Special Edition wird nicht in der Schweiz auf den Markt kommen. Ob sie eventuell via Import über einen Schweizer Händler zu haben sein wird, kann ich euch leider nicht beantworten.

In folgenden Ländern kommt die Star Wars Special Edition ab dem 10. Dezember 2019 in den Handel: Australien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Hongkong, Korea, Norwegen, Russland, Spanien, Schweden, Türkei, VAE, Großbritannien und USA.

Bezüglich Preisgestaltung gibt es für Europa noch nichts zu vermelden. In den USA hat Samsung aber schon mal eine UVP von 1299 US-Dollar ausgesprochen. Vermutlich wird sie in Europa +/- um die 1300 Euro kosten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert