Gaming

Zwei neue Spiele für Stadia Pro

Seit letzter Woche ist es möglich den Game-Stremingdienst Stadia von Google zu nutzen. Leider noch nicht in der Schweiz. Die ersten Testberichte sind mehrheitlich negativ ausgefallen und ein Punkt der bemängelt wurde, ist der Mangel an Spielen und auch die teilweise hohen Preise. Laut Google wird sich das aber noch ändern und in den nächsten Wochen und Monaten werden immer mehr Spiele für Stadia verfügbar sein.

Für die Nutzer die das Stadia Pro Abonnement haben, werden im Dezember zwei neue Spiele kommen. Google hat jetzt bekannt gegeben, welche beiden das sein werden. Ab dem 1. Dezember ca. ab 18:00 Uhr werden für alle Stadio Pro Nutzer die Spiele Tomb Raider: Definitive Edition und Farming Simulator 2019 in der Platinum Editon verfügbar sein.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und Stadia ausprobieren möchte, kann hier ein Hardware-Bundle kaufen. Wenn man ein Stadia Pro Abonnement kauft, wird auch in Zukunft von kostenlosen Spielen für Stadia profitieren.

Florian Stettler

Ich bin seit mehreren Jahren begeisterter Android-Fan und beschäftige mich viel mit dem Thema Fotografie.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.