Auf den Spuren des Weihnachtsmanns: Der Santa Tracker meldet sich zurück

Google bringt auch in diesem Jahr wieder den beliebten Santa Tracker pünktlich zur Weihnachtszeit an den Start. Im deutschsprachigen Raum nennt Google den Santa Tracker übrigens etwas umständlich „Auf den Spuren des Weihnachtsmann“. Neben der Website, gibt es natürlich den Santa Tracker auch als Android-App für dein Smartphone.

Google schreibt zum neuen Santa Tracker:

„Spiel mit düsenden Wichteln 🚀, rollenden Lollis 🍬, raketenbetriebenen Schlitten und vielem mehr oder entwirf deinen eigenen Wichtel 🎨🖌️. Ab dem 24. Dezember kannst du den Weihnachtsmann und seine Rentiere dann auf ihrer Reise um die Welt begleiten. 🎅🤶🦌🌏🌍🌎“

Zu den Neuerungen führt Google die folgenden Punkte auf:

🎨 In der Wichtelkiste kannst du deinen eigenen Wichtel entwerfen.
🎁 Mit neuen Gboard-Stickern verleihst du deinen Chats eine fröhliche und festliche Note.
🎪 Das Dorf des Weihnachtsmanns wurde neu gestaltet und für das Spiel sind einige Updates verfügbar.
🗜️ Und mithilfe modernster Technologien hat die Frau des Weihnachtsmanns dafür gesorgt, dass die App noch schneller läuft und weniger Speicherplatz verbraucht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert