Google Fotos neu mit Video-Zoom

Erste Nutzer können in der Android-Version von Google Fotos bei der Wiedergabe eines Videos nun auch zoomen. Der neue Video-Zoom ist scheinbar ab der Version 4.33 möglich, allerdings noch nicht für alle Nutzer freigegeben. Google testet die neue Funktion wohl wieder mit einem kleinen auserwählten Kreis. Entweder man ist da drin, oder eben nicht.

Bei mir in Google Fotos steht die Zoom-Funktion jedenfalls noch nicht zur Verfügung. Ob bei euch die Zoom-Funktion freigegeben wurde, könnt ihr ganz einfach überprüfen. Öffnet über Google Fotos ein beliebiges Video und versucht dann mit der bekannten Geste (Pinch to Zoom) in das Video hinein zu zoomen. Falls das klappt, gratuliere, dann hat euch Google bereits für die neue Funktion freigeschalten.

[appbox googleplay com.google.android.apps.photos]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert