Google Play Store: Die besten Apps und Games 2019

Alle Jahre wieder, oder so. Jedenfalls hat Google eine Liste mit den besten Apps, Games, Serien, Filme und E-Books (inkl. Audio) aus dem Google Play Store veröffentlicht. In einigen Ländern gab es offenbar sogar ein User-Voting, in dem die beste App, das beste Spiel, der beste Film und das beste Ebook 2019 gewählt werden konnten. In der Schweiz war das so weit ich weiss nicht der Fall.

Für die USA wurde die folgende Liste veröffentlicht. Die besten Apps und Games hat Google zudem im Google Play Store für euch zusammengefasst.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert