LG V50 ThinQ

LG V60 ThinQ: Neues 5G-Smartphone soll auf dem MWC gezeigt werden

Der südkoreanische Hersteller LG wird laut dem The Korea Herald sein neues Flaggschiff-Smartphone auf dem Mobile World Congress (24.2. bis 27.2.20) in Barcelona präsentieren. Es soll als LG V60 ThinQ 5G vorgestellt werden und somit auch den 5G-Standard unterstützen. Der Vorgänger, das LG V50 ThinQ, feierte sein Debüt ebenfalls auf der Mobilfunkmesse in Barcelona.

LG V60 ThinQ 5G: Das wird erwartet

Viele Details zum neuen Flaggschiff-Smartphone von LG sind noch nicht bekannt. Ich gehe aber stark davon aus, dass LG auf den Qualcomm Snapdragon 865 als Prozessor setzen wird. Hinzu kommen mindestens 8 GB RAM sowie 128 GB Speicher. Zudem wird auch wieder das zweite Display bzw. das LG Dual Screen angeboten. Es soll gegenüber dem Vorgänger mit einem verbesserten Scharnier ausgeliefert werden.

Bis Ende Februar dauert es noch etwas und es würde mich nicht überraschen, wenn wir in den nächsten Wochen das eine oder andere Detail (und vielleicht sogar Foto/Bild) zum LG V60 ThinQ 5G erfahren bzw. sehen werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert