Wearable

Sony WH-1000XM4: Wird der neue Noise Cancelling Bluetooth-Kopfhörer an der CES 2020 vorgestellt?

Seit gut einem Jahr ist der Sony WH-1000XM3 mein treuer Begleiter auf Reisen mit dem Flugzeug und beim täglichen Pendeln im Zug. Es ist meiner Meinung nach einer der besten Noise Cancelling Bluetooth-Kopfhörer am Markt und wird mittlerweile in der Schweiz auch immer wieder mit grosszügigen Rabatten teilweise unter 200 Franken verkauft. Vorgestellt hat Sony den Bluetooth-Kopfhörer auf der IFA 2018 in Berlin.

Nun scheint ein Nachfolger in Aussicht zu sein. Bei der amerikanischen Zertifizierungsbehörde FCC wurde ein neues Wireless Noise Cancelling Stereo Headset der Sony Corporation zertifiziert. Passenderweise trägt das neu zertifizierte Bluetooth-Headset die Bezeichnung WH1000XM4. Eine baldige Präsentation gilt deshalb als ziemlich sicher.

Die Frage die jetzt eigentlich nur noch beantwortet werden muss, ist wann genau. Ich tippe auf die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas. Sie startet Anfang Januar 2020 und ist für die Präsentation der neuen Kopfhörer definitiv eine geeignete Location. Alternativ könnte ich mir auch den Mobile World Congress in Barcelona für die Präsentation vorstellen. Die Mobilfunkmesse startet Ende Februar.

Details und Bilder zum Sony WH-1000XM4 gibt es bisher nicht.

via
mobiflip

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.