LG V60 ThinQ 5G: So viel kostet das neue Flaggschiff-Smartphone

Vor ca. drei Wochen hat der südkoreanische Hersteller LG das neue Flaggschiff-Smartphone V60 ThinQ 5G vorgestellt. Es wird ab voraussichtlich April in der Schweiz auf den Markt kommen, wobei der Verkaufspreis noch nicht angekündigt wurde. In den USA wird das LG V60 ThinQ 5G (was für ein Name..) noch in dieser Woche über die Netzbetreiber T-Mobile und Verizon vertrieben.

Deshalb stehen die Verkaufspreise in den USA schon fest. Bei T-Mobile gibt es das V60 ThinQ für 800 oder mit dem LG Dual Screen (Case) für 900 US-Dollar. Mit 950 US-Dollar inkl. Case muss man bei Verizon etwas mehr auf den Tisch legen. Ausserdem muss man sich auch noch eine Woche länger auf das Flaggschiff-Smartphone von LG gedulden. Komisch.

LG G60 ThinQ 5G: Diese Verkaufspreise sind in der Schweiz zu erwarten

Und wie viel wird das neue Vorzeige-Smartphone von LG in der Schweiz kosten? Nun, wir können da nur Vermutungen anstellen. Das letzte LG-Flaggschiff, G8X, wurde mit einer UVP von 949 Franken lanciert. Das LG G60 ThinQ dürfte vermutlich auch in dieser Preisregion inklusive dem LG Dual Screen Case spielen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert