Samsung Galaxy Buds+ in Südkorea ab sofort in Rot und Pink erhältlich

Samsung hat zusammen mit dem neuen Galaxy S20-Lineup auch die neuen TWS-Bluetooth-Ohrhörer Galaxy Buds+ vorgestellt. In der Schweiz werden die Ohrhörer, die ich übrigens persönlich sehr empfehlen kann, in den Farben Schwarz, Blau und Weiss für eine unverbindliche Preisempfehlung von 189 Franken verkauft.

In Südkorea kommen die Samsung Galaxy Buds+ in zwei neuen Farbvarianten auf den Markt: Einmal in Rot und einmal in Pink. Während das rote Modell exklusiv durch Korea Telecom vertrieben wird, gibt es das Modell in Pink direkt über den Online-Store von Samsung Korea. Momentan ist noch unklar, ob Samsung die beiden Farbvarianten in weiteren Märkten lancieren wird.

Die Buds+ verfügen über eine Akkulaufzeit von bis zu elf Stunden und elf weiteren Stunden im Lade-Etui. Zudem besitzen sie einen dynamischen Zwei-Weg-Lautsprecher und drei Mikrofone. Die Buds+ App, «Galaxy Buds+», ist jetzt iOS-kompatibel, so dass ein grossartiges Klangerlebnis mit jedem Smartphone möglich ist.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert