Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ erhalten neues Software-Update

Erst vor wenigen Tagen hat Samsung mit der Verteilung eines neuen Software-Updates für das Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ unter anderem in der Schweiz begonnen. Nun steht schon das nächste Software-Update für die 2019er-Flaggschiff-Smartphones an, zumindest in Grossbritannien, Spanien und Ungarn.

Im Gegensatz zum letzten Software-Update, mit dem Samsung unter anderem die Gesichtserkennung und die Navigationsgesten verbessert hat, gibt es nun „nur“ den aktuellen März-Sicherheitspatch. Es ist trotzdem lobenswert, wie schnell Samsung seine Flaggschiff-Smartphones mit den aktuellen Sicherheitspatches versorgt.

Das Update mit dem März-Sicherheitspatch trägt die Versionsbezeichnung N97xFXXS3BTB9. Ob das Update bereits für euer Smartphone zum Download bereitsteht, könnt ihr wie immer via Systemeinstellungen -> Software-Update überprüfen. Falls da noch nichts angezeigt wird, was ziemlich sicher auf Nutzer aus der Schweiz zutrifft, müsst ihr euch noch etwas gedulden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert