Google Fit: Neues Design wird ab sofort verteilt

Die Fitness-App von Google bekommt in diesen Tagen ein Update verpasst, mit dem unter anderem das Design der Android- und Wear OS-App leicht angepasst wird. Bei mir ist das Update der Google Fit-App heute angekommen. Neu stehen die Schrittzahl wieder im Fokus, die Kreise mit den Aktivitätspunkten hingegen werden etwas zurückgestellt.

In der Wear OS-App für Smartwatches stehen zudem zwei neue Tiles zur Auswahl. Über den einen Tile lässt sich ein Workout mit einem Tipp direkt starten. Der zweite Tile liefert eine Übersicht der täglichen und wöchentlichen Aktivitäten. Zudem hat Google auch die Wear OS-App etwas aufgefrischt und hier und da ein kleines Design-Update verpasst.

Schaut mal auf eurem Android-Smartphone und euer Wear OS-Smartwatch nach, ob das Update bereits verfügbar ist. Falls nicht, musst du dich wohl oder übel noch etwas gedulden. Folgend sieht dann der Startbildschirm der Android- und Wear OS-App aus:

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert