LG Velvet: Kurz vor Präsentation, erstes Hands-on online

Morgen wird LG das neue Mittelklasse-Smartphone Velvet offiziell auf einem Event in Südkorea präsentieren. In erster Linie möchte der südkoreanische Hersteller mit dem LG Vevlet ein designbewusstes Publikum ansprechen und hat dafür eine neue Designsprache ausgearbeitet. Doch auch die technischen Daten kommen nicht zu kurz – sofern die bisherigen Gerüchte stimmen.

Im Heimatland scheint mindestens ein Händler nicht auf die Präsentation warten zu können und hat das LG Velvet samt allen Werbematerialien bereits ausgestellt. Ein Nutzer hat nun auf YouTube ein kurzes Hands-on Video zum LG Velvet online gestellt, womit wir schon mal einen relativ guten Eindruck zum neuen Android-Smartphone erhalten.

Kurz und bündig: Ja, das LG Velvet weist meiner Meinung nach eine gewisse Ähnlichkeit mit dem einen oder anderen Sony-Smartphone auf. Allerdings muss ich eingestehen, dass mir das LG Velvet in diesem kurzen Video ganz gut gefällt. Sofern der südkoreanische Hersteller nun auch noch einen vernünftigen Preis dafür ausspricht, könnte es sich durchaus ganz gut verkaufen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert