Samsung Galaxy Buds+ erscheinen als BTS Edition in Violett

Zeitgleich mit der Galaxy S20-Serie hat Samsung die Bluetooth-Kopfhörer Galaxy Buds+ auf den Markt gebracht. Aktuell gibt es sie in den Farbvarianten Schwarz, Blau, Weiss, Pink und „Aura Blue“, wobei nicht alle auch in der Schweiz verkauft werden. Zunächst mal für Südkorea plant Samsung eine weitere Farbvariante: Mirror Purple bzw. Violett.

Diese neue Farbvariante ist der koreanischen K-Pop-Boygroup BTS gewidmet, weshalb auch ihr „Logo“ auf den Galaxy Buds+ zu sehen ist. Der Verkauf dieser BTS Edition ist in Südkorea für den 9. Juli 2020 vorgesehen. Ob Samsung diese Farbvariante bzw. die BTS Edition auch noch in weiteren Märkten verkaufen wird, ist bis dato nicht bekannt.

Dafür ist bekannt, dass Samsung neben den Galaxy Buds+, auch noch eine BTS-Edition vom Galaxy S20+ geplant hat. Auch das Samsung-Smartphone kommt in Violett daher und wird wohl das Logo der Boygroup am Gehäuse aufgedruckt haben. Die Galaxy Buds+ und das Galaxy S20+ werden nur separat verkauft – ein Bundle wird es nicht geben.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert